Ernährungs-Coaching

Beim Ernährungscoaching geht man davon aus, dass der Klient seine Lösung „in sich trägt“.  Deshalb kann man das Coaching als einen Begleiter sehen, das dem Klienten dabei hilft, in einer neuen Ernährungs- oder Lebenssituation seinen eigenen Weg besser zu finden. Hier unterstütze ich gerne als Einkaufbegleitung.

Gesunde Ernährung ist ein Zeichen von Selbstliebe

Food Facts

Als Dipl. Ernährungscoach…

…vermittle ich das Wissen im Allgemeinen, wenn es um das Thema Ernährung geht. Ich arbeite sehr viel mit Ideen und Inputs, um gesunde Ernährung in den Alltag einzubinden. Ebenso auch wenn es um die Erklärung der Ernährungsformen geht, die ja heute alle ganz „hipp und in“ sind.

Von LowCarb über Vegan, Frutarier, ect.

Einzel- bzw. Gruppencoaching, Seminare und Workshops

Ich arbeite auch gerne in Gruppen, gebe gerne Workshops und halte Vorträge wenn es um das Thema gesunde und ausgewogene Ernährung geht, und teile gerne meine Rezeptideen mit meinen Klienten.

Mein Angebot beinhaltet aber keine Ernährungsberatung im herkömmlichen Sinn. Sprich die Analyse von Lebensmittelunverträglichkeiten anhand von ärztlichen Befunden. Dies ist in Österreich ausschließlichen Menschen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Diätassistenten oder Ärzten vorbehalten.

Burn-Out Coaching, Ernährungsoaching

__________________________

Ersttermin

(90 bis 120 Minuten)
€ 85,–

__________________________

jeder weitere Termin

60 bis 90 Minuten:
€ 60,–

Kontakt

Adresse

Waldgasse 11
2225 Zistersdorf

Telefon

+43 660 4741541

Email

nicole.plank@sebest.at

Anmeldung zum Newsletter

Für die Anmeldung zu meinem Newsletter wird lediglich Deine E-Mail-Adresse benötigt.
Vorname und Name sind optional.

Pin It on Pinterest