Über mich

Reiki Meister/Lehrerin – Dipl. Humanenergetikerin

Dipl. Ernährungstrainerin – Dipl. Burn-Out Coach

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

… dieses Motto trifft es eigentlich ganz gut.

Es bedeute für mich persönlich – gib niemals auf! Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn wir es im Moment nicht verstehen können.

Ich bin 1985 im Sternzeichen des Schützen mit Aszendent Jungfrau geboren. Ich bin verheiratet und seit 5 Jahren haben wir unseren Hund als treuen Begleiter.

Ich habe Friseurin gelernt, und vor 13 Jahren beschlossen eine ganz neue Richtung einzuschlagen.  Nun arbeite ich in einer österreichischen Bank als Kundenbetreuer. Meine Spiritualität begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben. Schon als Kind habe ich viel gefühlt und gesehen, was für mein Umfeld oft schwer zu verstehen war. In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt mit der Energiearbeit, wie ich sie gerne nenne beschäftigt und weiterentwickelt. Denn aus meiner Sicht ist alles um uns herum ist Schwingung und Energie. Ebenso bin ich der Meinung, jede Krankheit hat eine Ursache, und gibt uns die Möglichkeit, dass wir unsere Themen anschauen dürfen.

Portrait © Mag. Sylvia Hintermayer – candid moments

Mein Wohlfühlprogramm

Mir ist es wichtig mit, und für meine Klienten ein Stück Wohlfühlfaktor bei meinen Behandlungen geben zu können. Gerade in der jetzigen Zeit, die uns sehr viel abverlangt, man ständig von A nach B hetzt, und ständig im Stress ist, möchte ich Ihnen bei meinen Behandlungen Zeit und Raum geben, sich fallen zu lassen und die Ruhe und die wohltuende und heilende Energie zu erleben.

Kontakt

Adresse

Waldgasse 11
2225 Zistersdorf

Telefon

+43 660 4741541

Email

nicole.plank@sebest.at

Anmeldung zum Newsletter

Für die Anmeldung zu meinem Newsletter wird lediglich Deine E-Mail-Adresse benötigt.
Vorname und Name sind optional.

Pin It on Pinterest