Loslösungsreise und

Räuchern

Das Räuchern war über Jahrtausende ein wichtiger Teil des menschlichen Lebens und gehört auch heute noch in vielen Kulturen zum Alltag. Seine Ursprünge liegen irgendwo in der frühesten Menschheitsgeschichte, und vermutlich ist das Räuchern so alt wie die Nutzung des Feuers selbst.

Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen kann.

Verfasser

unbekannt

Mehr als nur sakrale Bedeutung

Ursprünglich diente das Räuchern zumeist sakralen Zwecken. Doch es wurde auch zur atmosphärischen Reinigung und Desinfektion von Wohnräumen und Häusern eingesetzt, zur Parfümierung von Kleidern und Körpern, zur Stärkung und Anregung der körperlichen Lust, bei Meditation und Gebet zur Stärkung der spirituellen Energien und in der Räucherheilkunde.

Anregend, beruhigend oder klärend…

Im Unterschied zur Aromatherapie, bei der die ätherischen Öle von Pflanzen verdunstet werden, lässt man beim Räuchern die Räucherstoffe langsam verglimmen. Dabei wirkt das Feuer als Vermittler. Die grobstofflichen Pflanzenbestandteile werden durch das Feuer in Rauch umgewandelt, der die Essenz der Pflanzen auf die feinstoffliche Ebene überträgt. Über die Schleimhäute der Nase gelangen die freigesetzten Wirkstoffe der Pflanzen sozusagen „unzensiert“ direkt in das limbische System, dem stammesgeschichtlich ältesten Teil unseres Gehirns, das für die Verarbeitung von Emotionen und Instinkte verantwortlich ist und viele lebenswichtige Funktionen wie z. B. auch unser Stressverhalten und den Hormonhaushalt steuert.

Die durch das Räuchern freigesetzten Duftstoffe wirken auf Körper, Geist und Seele anregend, entspannend, heilend, klärend, kräftigend sowie reinigend und steigern das Wohlbefinden.

Einzigartige Räuchermischungen

Dank meiner beiden Räuchermeistern Gabi Schweighofer-Truschner, und Vyasa Wolfgang Hemetsberger wurden drei einzigartige Räuchermischungen hergestellt, welche nur von mir angewendet werden. Es erfolgt eine tiefgehende und energetische Reinigung, von Körper, Geist und Seele, um alles, was aktuell nicht mehr zu einem gehört in Liebe, und zur Harmonisierung von Missständen losgelassen werden darf.

Loslösungsreise

__________________________

pro Behandlung

(Dauer: 90 Minuten)
€ 85,–

inkl. Räucherwerk

Kontakt

Adresse

Waldgasse 11
2225 Zistersdorf

Telefon

+43 660 4741541

Email

nicole.plank@sebest.at

Anmeldung zum Newsletter

Für die Anmeldung zu meinem Newsletter wird lediglich Deine E-Mail-Adresse benötigt.
Vorname und Name sind optional.

Pin It on Pinterest